Feiertag 775 Jahre

15.07.2017- offizieller Festakt mit dem Landrat

Nach Ende des offiziellen Fetaktes mit dem Landrat Dr. Ralf Niermann begannen die Rundfahrten mit 2 Oldtimerbussen und einer Bimmelbahn durchs Dorf. Moderatoren in je einem Bus waren Marlies Lindemann und Wilhelm Kökenhoff. Sie erzählten den Fahrgästen viel Wissenswertes und etliche Anekdoten aus dem Dorf. An 10 Haltestationen konnte die Passagiere zu- bzw. aussteigen, um dort etwas zu Trinken und zu essen. Es gab überall auch etwas zu besichtigen oder sogar eieVorführung.

Feiertag 775 Jahre

15.07.2017- offizieller Festakt mit dem Landrat

Nach Ende des offiziellen Fetakt mit dem Landrat Dr. Ralf Niermann begannen die Rundfahrten mit 2 Oldtimerbussen und einer Bimmelbahndurchs Dorf. Moderatoren in je einem Bus waren Marlies Lindemann und Wilhelm Kökenhoff. Sie erzählten de Fahrgästen viel Wissenswertes und etliche Anekdoten. Es gibt 10 Haltestationen zum Zu- und aussteigen. Hier werden von den dortigen Bewohnern div. Essen und Getränke angeboten, zum Teil gibt es etwas zu besichtigen oder ein Vorführung.